Vernetzung in der Region


Regionaltreffen-300x225Wir Trageberaterinnen sind ja auch privat „Tuch-verrückt“ und jeder hat so seine Tricks. Bei unseren regelmäßigen Regionaltreffen tauschen wir diese aus, üben neue Bindeweisen und bleiben so für euch auf dem neusten Stand. Mittlerweile sind wir richtige Freundinnen geworden und leiten Beratungen weiter, wenn die Wartezeit bei uns zu lang wird. Oder wir besprechen uns untereinader, wenn sich jemand unsicher ist. Ständig wächst unsere Beraterinnen- „Familie“. Durch unseren Nachwuchs und neue Beraterinnen. Aber was gleich bleibt, sind sehr angenehme Stunden mit tollen Frauen, informatives Wissen und sehr viele Gründe zum Lachen. Ich freue mich jedes Mal auf unsere Treffen  <3

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.